Startseite > Rechtsanwälte

RECHTSANWÄLTE OTT + KOLLEGEN

Unsere Kanzlei ist an den Standorten Fellbach und Weinstadt spezialisiert auf die Fachbereiche Baurecht, Architektenrecht, Arbeitsrecht und Autorecht. Erfahren Sie auf dieser Seite mehr über unsere Rechts- und Fachanwälte.

Ott + Kollegen

Das sind unsere Anwälte

Rechtsanwalt Carsten Ott

Rechtsanwalt Carsten Ott

Rechtsanwalt Carsten Ott, geboren 1964 in Stuttgart, studierte in Regensburg und Freiburg Rechtswissenschaften und absolvierte das Referendariat für das zweite Staatsexamen in Stuttgart. Er ist seit 1994 als Rechtsanwalt zugelassen.

Rechtsanwalt Ott ist seit vielen Jahren im Bau- und Architeltenrecht sowie Arbeitsrecht tätig. Er hat als einer der ersten Rechtsanwälte in Deutschland den Fachanwaltstitel für Bau- und Architektenrecht verliehen bekommen.

1996 gründete er die Kanzlei OTT + KOLLEGEN RECHTSANWÄLTE

Fachanwalt für:

Rechtsanwalt Arnd Müller, MBA

Rechtsanwalt Arnd Müller, MBA, geboren 1970 in Berlin, studierte in Berlin und Konstanz Rechtswissenschaften und absolvierte das Referendariat für das zweite Staatsexamen in Stuttgart. Er ist seit 2001 als Rechtsanwalt zugelassen.

Rechtsanwalt Müller ist seit vielen Jahren im Arbeitsrecht sowie Bau- und Architektenrecht tätig, weshalb er sowohl im Arbeitsrecht als auch im Bau- und Architektenrecht jeweils den Fachanwaltstitel verliehen bekommen hat.

Von 2007 bis 2009 absolvierte er berufsbegleitend ein finanzwissenschaftliches Studium mit dem erfolgreichen Abschluss des Master of Business Administration.

Rechtsanwalt Müller ist Anfang des Jahres 2020 in die Kanzlei OTT + KOLLEGEN RECHTSANWÄLTE als Partner eingetreten.

Fachanwalt für:

Rechtsanwalt Hans A. Schatz

Rechtsanwalt Hans A. Schatz, geboren 1949 in Nellingen, studierte in Tübingen Rechtswissenschaften und absolvierte das Referendariat für das zweite Staatsexamen ebenfalls in Tübingen. Er ist seit 1978 als Rechtsanwalt zugelassen.

Rechtsanwalt Schatz ist seit vielen Jahren im Baurecht, Autorecht, Vertrags- und Familienrecht tätig.

Rechtsanwalt Hans A. Schatz ist 1998 in die Kanzlei OTT + KOLLEGEN RECHTSANWÄLTE eingetreten.